3 Technologietrends in der Produktentwicklung

Mit dem heutigen Artikel führe ich eine Neuerung bei SE-Trends ein: Ab jetzt wird jeder 2. Artikel englischsprachig verfasst. Dieser wird in voller Länge im Formal Mind Blog veröffentlicht. Hier bei SE-Trends gibt es dann lediglich eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch. Hier nun die Zusammenfassung für den aktuellen, englischsprachigen Artikel:

Der Gartner Hype-Zyklus ist ein Modell für die Reife, Adaption und Anwendung von Technologie. Es besteht aus fünf Phasen, angefangen mit dem Technologischen Auslöser, bis zum Plateau der Produktivität. Gartner untersucht regelmäßig aufkommende Technologien und platziert sie auf dem Hype-Zyklus.

In diesem Artikel schauen wir uns die drei Trends an, die Gartner im Bericht von 2017 identifiziert hat, und wie diese die Produktentwicklung beeinflussen.

Jetzt lesen: The 3 Technology Trends that Matter in Product Development >>

Photo by Verena Yunita Yapi on Unsplash